top of page

Über mich


Mit meinem Sohn habe ich Anfang 2018 Kanga als KangaMama kennen gelernt und mein Sohn liebte es von Anfang an! Mir machte es ebenfalls sehr viel Spaß und ich freute mich nach jeder Stunde Zeit für mich gehabt zu haben, ohne dass ich auf Felix verzichten musste. 

Diese Möglichkeit zum Sport mit Deinem Baby wollte ich vielen Mamas geben und so habe ich mich zur Ausbildung entschieden und sie im Juni 2018 in Wien gemacht.

Mit meiner zweiten Co-Trainerin durfte ich eine wunderschöne gemeinsame Trainingszeit und viele Stunden verbringen. Mittlerweile gehört sie auch zu den KangaKids, obwohl Lene weiterhin jederzeit in die Trage kommt, wenn sie zum Kanga dabei ist. 

Die Mischung aus Tanz, Kräftigungs- und Beckenbodenübungen ist nicht nur als Trainerin, sondern auch als Mama für mich perfekt und ich freue mich, mit euch gemeinsam richtig fit zu bleiben! Kangatraining ist sehr abwechslungsreich und geht super auf die körperlichen Bedürfnisse junger Mamas ein (bis auf das Schlafdefizit :-))

Im Laufe der Zeit habe ich mein Angebot für euch erweitert:

  • Kangatraining seit Oktober 2018  - dein bestes Workout in Geborgenheit

  • PreKangatraining seit Februar 2020 – dein kugelrundes Workout

  • KangaKids seit Oktober 2020 – euer Workout für Mama & Kind bzw. später auch alleine in der Gruppe Gleichaltriger - momentan pausiert

  • MIND & BODY ab Februar 2024 - dein achtsames Mobiltitätstraining

  • Kangatraining ab März 2024 - endlich auch in Bad Segeberg

 

Let’s Kanga, let's PreKanga und let's KangaKids in Norderstedt, Bad Segeberg und Umgebung!

DSC_4013_edited.jpg

Hallo, mein Name ist Carolin. ich bin 38 Jahre alt und Mama von Lene (*2020) und Felix (*2017)!

Wir wohnen im schönen Bad Segeberg.

bottom of page